![]() | 30. Dezember 2011 Präsentiert Euch! Es ist ja wirklich super schön etwas zu flechten, aus einem Haufen Kettenringen etwas sehr schönes entstehen zu lassen. Oder aus einem formlosen Stück Blech durch der Hände Arbeit etwas unverwechselbares, einzigartiges zu formen. Doch nur fürs eigenen Wohnzimmer doch viel zu schade, oder?? Logischerweise will man sein Schaffen auch zeigen! Und da ists doch egal ob als Hobby, Neben gewerblich oder selbstständig! Wir alle leben von auch von der Anerkennung! Und dieser Thread hier ist für Euch alle gedacht, die sich mit Ihren Sachen in der Öffentlichkeit zeigen! Hier dürft, könnt und sollte Ihr die Veranstaltungen posten, bei denen Ihr Euch vorstellt. Egal ob das ne Swinger-Party oder eine Vernissage ist! Und natürlich ists das dann auch gleich die "offizielle" Datenbank für jenen, die wissen wollen WO Ihr Euch zeigt! Veranstalter bitte ich an dieser Stelle auch gleich, mit der Werbung für ein Event Zurückhaltung zu üben. Primär geht hier einfach darum Dates für jene zu Posten, die sich mit Ihren Produkten zeigen wollen! Ich freue mich jetzt sehr auf Eure Postings! LG ero_chains |
![]() | 30. Dezember 2011 hab leider nichts für diesen tread... die hoffnung hab ich aber dass sich daran sehr sehr bald was ändert... lg |
![]() | 10. April 2012 Wenn schon mal.. ..ein Mitglied der Gruppe mit einem Produkt in einem Test erwähnt wird, wollen wir das natürlich auch der Gruppe bekannt geben. Es handelt sich bei dem Produkt zwar eher um Metall für die "innere" Anwendung... Jedoch spiegelt es die grundsätzlich hochwertige Verarbeitung wider..aber lest doch einfach selber nach:_ Butt Plug aus Metall und Loveball in einem LG ero_chains |
![]() | 04. Mai 2012 Ich weiß... ..Eigenlob soll ja bekanntlich stinken... aber Federführend dabei war in 1.Linie die Veranstalterin Infame_Royale , die auch die ganzen Akteurinnen und Akteure aufgetrieben hat! Und natürlich vor allem auch die Mitwirkenden selbst Und hier sind die Bilder, die dabei entstanden sind Fotoalbum von Infame_Royale Ich liiiieeeeebe es, wenn ein Plan funktioniert! LG ero_chains |