Rückblick 2011

Typischerweise biete sich das Ende eines Jahres an, um Bilanz zu ziehen und einmal noch zurück zu schauen.

22. Dezember 2011
Rückblick 2011

Typischerweise biete sich das Ende eines Jahres an, um Bilanz zu ziehen und einmal noch zurück zu schauen.
Unser Jahr 2011 hat sehr viele gute Tage gesehen, aber auch einige unschöne...
Wie war das Jahr 2011 denn bei Euch so?? Schreibt Doch mal Eure Highlights und unterlegt das ganze doch auch mit Fotos?!

LG
ero_chains
22. Dezember 2011
wie wäre es denn

wenn ihr den Anfang macht???....euer Highlight und natürlich mit *foto**zwinker*
22. Dezember 2011
Unser Rückblick..

..ist total schwierig..
Denn dieses Jahr war eines der aufregendsten unsres Lebens!
Wir haben in diesem Jahr von möglichen 52 Wochenenden rund 40 mit Euch verbracht... klingt nach Streß, ists ja auch... aber es ist positiver Streß der uns in die Lage versetzt gute Freunde wieder zu treffen, neu Freunde zu finden.
Die geschäftliche Entwicklung konnte so gar nicht erwartet werden und mit dem Erfolg kommen auch neue Schwierigkeiten hinzu..
Da Wir unser Geschäft LEBEN können wir das geschäftliche und das private nie richtig trennen... wir SIND einfach Ero Chains *rotwerd*

Aber ein Fakt sticht aus allen Erlebten ganz sicher heraus.... und zwar die Modenschau, die wir zusammen mit anundfuersich und courage-corsagen in Augsburg gemacht haben. *freu*

Und jetzt seit Ihr dran...*ggg*
23. Dezember 2011

Für uns war das ein sehr gefühlvolles Jahr.
Wir haben viele neue und aufregende Veranstaltungen besucht und viel gesehen.
Aber auch viel neues ausprobiert, sich weiterentwickelt.
Im grossen und ganzen ist das ein sehr schönes und positives Jahr gewesen.
Wie erwartet wünschen wir uns und allen unseren Freunden und Bekannten das der Jahr 2012 besser (oder mindestens genauso gut) wird.
29. Dezember 2011
Das Jahr ....

war noch 2 Jahren das erste Jahr ohne Kurzarbeit , im Gegenteil , wir haben sogar wieder Überstunden gemacht und haben teilweise noch Resturlaub .

Privat habe ich versucht einen Traum zu verwirklichen , oder eher mal den "inneren Schweinehund" zu überwinden und Sport zu treiben .
Dieser "Sport" ist ja eher ungewöhnlich für einen Mann >> Poledance .*ja*
Ich bin immer noch dabei , habe aber meine momentanen körperlichen Grenzen erreicht und ein paar "Schüsse vor den Bug" bekommen und mache gerade Pause .........

Ausserdem habe ich festgestellt , das ich für das Motorradfahren , insbesondere bei Nacht und Regen , einfach zu alt geworden bin und habe daher mein Motorrad verkauft und mir eine Monatskarte für den ÖPNV besorgt , nach vielen langen Jahren der Abstinenz ......

Man wird halt älter und kann nicht mehr jedes Fahrtziel mit dem Fahrrad erreichen .

Also versuche ich einfach ein bisschen Ruhe einkehren zu lassen *omm*

Die Hektik kommt schon früh genug zurück .

LG Stefan
30. Dezember 2011
Erste Party-voller Erfolg...

Unser Jahresrückblick sieht im großen und ganzen sehr übel aus..
wir hatten kein schönes 2011, blättern wir mal schnell weiter ins Jahr 2012.

Das einzige, was wir für wirklich gut einstufen können, war unsere "Schnapsidee" selbst eine Party zu organisieren..

Was allerdings einen riesen Rattenschwanz hinter uns hergezogen hat, Gewerbeanmeldung, hier Anmeldung, da Anmeldung, hier Prüfung, dort Prüfung usw.. nun, am ende hat alles geklappt und nun sind wir zuversichtlich und schauen positiv ins Jahr 2012..

Jetzt sind wir auch unter MagicErotixx hier im Joyclub unterwegs, unser Veranstalterprofil..

Der Auftakt war die Himmel und Hölle Party im Feuer und Eis in Bruchsal, wir sind sehr stolz darauf, dass Dietmar von Ero_Chains eines seiner Models mit einem Kettenkleid ausgestattet hat, die eine megamäßige Show für unsere erste Party hinlegte.. *danke*
Die Party war ein voller Erfolg und ich bin mir sicher, es wird weitergehen, so wie es angefangen hat und noch viel besser *zwinker*

zum Jahresauftakt 2012 werden wir Ero_Chains mit seinen Kettenmoden und vielem mehr auf unserer nächsten Party dabei haben, wir freuen uns nicht nur darüber, nein, wir sind richtig stolz darauf!!!

Nachdem wir ein fettes minus hinter 2011 hängen werden, das nun endlich sehr bald abgeschlossen ist, werden wir ein riesiges + aus dem jahr 2012 machen..
in Zusammenarbeit von und mit Dietmar, wir freuen uns schon auf eine schöne und gemeinsame Zukunft...

Sexyangel4u
MagicErotixx
Skin_Art

Angi und Pierre

Mehr zu Rückblick 2011

Interessante Gruppen zum Thema

• Lovers and Cheaters

Lovers and Cheaters

Für alle Verheirateten und fest Gebundenen. Lover oder Cheater? Dann seid ihr hier richtig.
  • Swinger Aachen Euregio

Swinger Aachen Euregio

Regionaler Treffpunkt für tolerante Single's und Paare, denen das Thema "swingen" reizvoll erscheint.
  • Allgäu

Allgäu

Im Allgäu gibt es nicht nur Weiden und Kühe - sondern auch nette Menschen, die Sinn für stilvolle Erotik ha