![]() | 08. Dezember 2011 Aus Blech kann man auch viel machen Wir sind ja nun auch schon eine Weile hier in der Gruppe und irgendwie dreht sich hier meistens alles um Kettensachen. Nun wollt ich Euch mal vorstellen was ich so, meist des nächtens, aus Küpfer-, Messing-, Phosphorbronze- und Edelstahlblech bastele. Als Erstes mal meine Lieblinge: Gelenkringe Dazu gekommen bin ich eigentlich, weil es sowas nicht zu kaufen gibt, die meisten sind aus Guss, brechen leicht, schränken die Beweglichkeit ein und taugen nicht als Kratzring (SM-Bereich) Als erstes hab ich einen aus Edelstahl für mich gemacht, sehr leicht und stabil, da ja hauptsächlich zum spielen gedacht. Danach ging es dann auch in die Schmuckrichtung mit diversen Buntmetallen und zu diversen Themen...Gothic, Steampunk, Cyber...oder auch anderen Funktionen. Hier nun ein paar Pics.......so jetzt bin ich gespannt auf Euere Kommentare..... Er von Abime Noir |
![]() | 08. Dezember 2011 Aber hallo Vom feinsten |
![]() | 08. Dezember 2011 Wow! Sehr geil! |
![]() | 08. Dezember 2011 Ich hab.. ....Dir das ja schon auf anderem Weg mitgeteilt... Auch wenn ich persönlich nicht wirklich etwas mit dieser Spielart was anfangen kann... Alleine die Optik dieser Tele ist einfach endsgeil! Ich hoffe doch sehr stark dass wir da noch mehr zu sehn bekommen!? LG ero_chains |
![]() | 08. Dezember 2011 Oh, vielen Dank für die Komplimente @Ero chains Na aber für die ganz sanfte Spielart, sind wir doch auch zuhaben.... Da hab ich auch mal Ölringe, so nenn ich die mal, gemacht. Die sind so gebaut das sie möglichst viel Öl an der Oberfläche halten können. Die kann man dann in so 45°C warmes Duftöl tauchen und dem Partner schöne Kribbelöllinien auf die Haut malen gibt schöne Gänsehauteffekte |
![]() | 11. Dezember 2011 Das sind ja geile Teile.... gibt es da noch mehr Bussy |
![]() | 14. Dezember 2011 Ring der O Eigentlich wollte ich heutnacht einen Drachen im Tribalstil aus Alublech machen, so mit vielen kleinen Löchern als Ohrringparkplatz Da hab ich dann eine "Ring der O" Version der Gelenkringe gemacht, den Nagel hab ich mal aus Chromagan geschliffen, rund gedengelt und geschlitzt. Das ist dabei rausgekommen..... |
![]() | 17. Dezember 2011 |
![]() | 23. Dezember 2011 Einfach nur geile Teile.... |
![]() | 24. Dezember 2011 |
![]() | 27. April 2012 |