![]() | 27. Januar 2011 Der Anfang Sooooo, Ihr Lieben und Bösen Der Anfang mit dieser Gruppe ist macht! Wie Ihr sicher aus leidiger Erfahrung selber wisst, ist jeder Anfang schwer und holprig Darum bitten wir Euch ein bisschen um Geduld, bis die Gruppe ein Grundstruktur bekommt und gleichzeitig hoffen wir auch dass Ihr postet und Euch reichlich beteiligen werdet! Für Anregungen, Kritik und Verbesserungsvorschläge sind wir natürlich sehr offen! Und natürlich hoffen wir natürlich, dass die Mitgliederanzahl noch wesentlich steigen wird Darum dürft Ihr auch gerne Freunde und Bekannte hier im Joyclub gerne in die Gruppe einladen! LG ero_chains |
![]() | 27. Januar 2011 Baustelle.... ... so würde ich den jetzigen Zustand benennen Was ist noch zu tun? Ganz klar... eine Struktur im Forum einbringen... Das ist aber ein Thema das ich zusammen mit nikilana machen werde Allerdings bei einer Sache wäre dann doch Hilfe von Euch schön Das Gruppenlogo ist ein "Schnellschuss" und ich hab keine Ahnung, ob das auch so ok ist?? Deshalb bitte ich alle vorhandenen Mitglieder sich mal Gedanken zu machen, wie das Logo verbessert werden kann? Vorschläge sind dazu dringend erbeten! Aber ich hab auch kein Problem, wenn Ihr der Meinung seit, es passt so wie es ist.... LG ero_chains |
![]() | 27. Januar 2011 |
![]() | 28. Januar 2011 In eigener Sache! Es gibt hier tatsächlich sehr viele Mitglieder die von uns das eine oder andere Teilchen gekauft haben Aber nur um vom Anfang an klar zu stellen.... Das ist NICHT die WERBEGRUPPE von ero_chains! Es gibt auch noch andere geile Sachen, von anderen Firmen!!!!! Und es gibt nicht nur Ketten, sondern auch geile Dessous aus Edelstahlblech oder anderen Materialien! Darum soll sich NIEMAND scheuen seine Bilder, Meinungen und Ansichten hier zu posten, auch wenn es um Sachen geht, die nicht von uns gekauft wurden! Sinn und Zweck dieser Gruppe Ketten und Metall-Liebhaber zu vereinen und Erfahrungen, Meinungen und Leidenschaften auszutauschen! Auch Bastler, die Ihre eigenen Kreationen geschaffen haben, sind hier Das mal so am Rande LG ero_chains |
![]() | 28. Januar 2011 Gruppenlogo |
![]() | 28. Januar 2011 |
![]() | 28. Januar 2011 @Orchidee_2 Schaut doch gar net schlecht aus Ich denk, wenn noch mehr Vorschläge kommen, dass eine Gruppenabstimmung Sinn machen wird, oder??? Toll wie Ihr jetzt schon mitmacht! LG ero_chains |
![]() | 28. Januar 2011 gern geschehen. wenn hilfe erforderlich ist, stehen wir gerne zur verfügung und helfen, wie es uns möglich ist mit. LG Bine und Jochen |
![]() | 28. Januar 2011 ein neutrales Gruppenlogo wäre eigentlich sehr sinnvoll, da Zitat von ero_chains Sinn und Zweck dieser Gruppe Ketten und Metall-Liebhaber zu vereinen und Erfahrungen, Meinungen und Leidenschaften auszutauschen! Auch Bastler, die Ihre eigenen Kreationen geschaffen haben, sind hier willkommen und ganz sicher eine Bereicherung da gefällt mir der Vorschlag von Orchidee_2 eigentlich viel besser. Dietmar, Du weißt, dass das keine Abwertung für Deine Arbeiten sind. Ganz im Gegenteil. Da ich in dieser Hinsicht nicht so kreativ bin, habe ich auch keinen anderen Vorschlag Bussy Birgit |
![]() | 28. Januar 2011 Hab ich auch.. ...nicht so verstanden Aber die Gruppe brauchte logischerweise erst mal auf die schnelle ein Bildchen, und dann hab ich halt mal was gebastelt Um so besser dass es dazu noch kreativer Köpfe hier gibt! Und ich hoffe doch sehr, dass noch 2-3 Vorschläge dazu eintrudeln werden LG ero_chains |
![]() | 29. Januar 2011 2. Versuch |
![]() | 29. Januar 2011 3. Versuch |
![]() | 29. Januar 2011 Da finde ich aber den ersten Vorschlag von Orchidee_2 |
![]() | 29. Januar 2011 leider hab ich diesbezüglich keine relevanten Fotos Ihr macht das schon Ibi |
![]() | 29. Januar 2011 wenn ein paar vorschläge vorhanden sind, würd ich eine abstimmung vorschlagen. LG Sabina |