![]() | 27. Januar 2011 Vorstellungs und Willkommesthread |
![]() | 27. Januar 2011 na dann... ... erst mal ein herzliches dankeschön für die einladung!!! freuen uns schon auf viele neue kontakte!!! grüße michael & kerstin |
![]() | 27. Januar 2011 Ich bin Mitglied Nr. 6....!!! Na, wenn mir das nicht zu denken geben sollte Ich freue mich mit dabei sein zu dürfen und bin mal gespannt was sich hier so alles tut! Ein Lächeln für euch Devana |
![]() | 27. Januar 2011 auch hier ein herzliches dankeschön für die einladung! unsere verbindung zu metal sagt ja schon der name und unser weiblicher part ist, seit sie die kette hat, sowieso dem metal verfallen... |
![]() | 27. Januar 2011 |
![]() | 27. Januar 2011 Moin ihr Lieben leider sind wir noch nicht in "Ketten" aber das kommt. Wir sind Ben und Ann aus dem schönen Hamburg und bekommen bald Besuch vom lieben Dietmar und dann schaun wir mal. Wir wünschen hier allen viel spass und Inspiration! Auf eine schnell wachsende Gemeinde. LG Ben und Ann |
![]() | 27. Januar 2011 wir müssen was in ketten legen und das wird meine frau sein... dann werden wir was dementsprechenden zum besten geben... ansonsten LG Tine und Felix |
![]() | 27. Januar 2011 Schokolade in Ketten gehüllt Hey @ All, wir sind den Aufruf gerne nachgekommen. Nachdem wir Beide schon Ketten-Fans sind und auch das Glück haben schöne verschiedene massgeschneiderte Teile zu besitzen, sind wir gespannt was uns hier noch alles zum Wir tragen diese Outfits mit sehr viel Eine Kostprobe siehe unten |
![]() | 27. Januar 2011 Danke! Es wird noch ein bisschen Zeit brauchen, biss hier alles rund laufen wird... also ein bisschen Geduld, ja?? LG ero_chains |
![]() | 27. Januar 2011 Metall verbindet Leder (oder wars umgedreht?) Danke für die liebe Einladung in die neue Gruppe! Als Lederspezialisten verbinden wir oft Leder mit Metallteil(ch)en ... ... vielleicht gibts ja bald auch noch ein paar Metallteil(ch)en nur mit Leder verbunden. Und dann ist da ja noch die Verbindung zu ero_chains ... ... und vor Dir Dietmar ziehen wir den Hut - einfach grandios was Du da ineinander schlingst. In diesem Sinne liebe Grüsse in die wachsende Runde Rolf + Jutta |
![]() | 27. Januar 2011 Juhhuuu zusammen Na dann wollen wir uns auch mal herzlichst für die Einladung in die neue Gruppe bedanken!! Wir sind bis jetzt noch nicht in Ketten gelegt aber bald wirds ernst!!!! Freuen uns auf euch und alles was da so kommen wird liebe Grüße Karina und Carsten |
![]() | 27. Januar 2011 danke für.. die nette einladung wie man an unserem profilbild sieht, besitzen wir bereits das "einsteigermodell" von ero-chains einen lieben gruss an alle mitglieder von versuchsdoch |
![]() | 27. Januar 2011 Wir sind die Neuen Gruppe und möchten uns ganz artig vorstellen. Wir finden die Kettenmode von ero_chains einfach nur geil und tragen sie bei Clubbesuchen und diversen Fetischveranstaltungen. Hier in der Gruppe suchen wir neue Kontakte zu gleichgesinnten. Lg Lydia&Christian |
![]() | 28. Januar 2011 Cat... ...schön... bin ich schon drin... Ja...ich bin jetzt auch dabei...fgfg Kompliment Hihi...ich da noch jemand, die bestimmt auch beitreten wird..... Grüße Cat |
![]() | 28. Januar 2011 Kalter Stahl auf Heisser Haut...Jaaaah @ Ero_Chains Ja Ja ich weiss, ist Aluminium vielen Dank für die Einladung, wir sind ihr sehr gern nachgekommen! Na dann sind wir ja schon gespannt welch edle frivole eherne Schmiedekunst wir hier zusammen ersinnen. viele Liebe Grüße an Euch alle Abime Noir |